- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Von PISA nach Wienhistorische und politische Kompetenzen in der Unterrichtspraxis : empirische Befunde aus qualitativen Interviews mit Lehrkräften Verfasser: Bernhard, Roland Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Frankfurt/M., Wochenschau Verlag, 2020 Umfang: 279 Seiten Schlagwort: Österreich ; Geschichtsunterricht ; Politischer Unterricht ; Kompetenzorientierter Unterricht ; Geschichtsdenken ISBN: 978-3-7344-1233-2 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Link:
hier klicken Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken Beschreibung: hier klicken Verfasser: Bernhard, Roland Titel: Von PISA nach Wien Titelzusatz: historische und politische Kompetenzen in der Unterrichtspraxis : empirische Befunde aus qualitativen Interviews mit Lehrkräften Abweichender Titel: Von PISA nach Wien: Historische und politische Kompetenzen in der Unterrichtspraxis. Empirische Befunde aus qualitativen Interviews mit Lehrkräften Verantwortlich: Roland Bernhard Ersch.-Ort: Frankfurt/M. Verlag: Wochenschau Verlag Ersch.-Jahr: [2020] ISBN: 978-3-7344-1233-2 Ersch.-Jahr: © 2020 Umfang: 279 Seiten Serie: Geschichtsunterricht erforschen ; Band 11 Serie: Wochenschau Geschichte Beziehung: Erscheint auch als, Online-Ausgabe, PDF, 978-3-7344-1234-9 Notation RVK: MB 2566 Notation RVK: NB 8100 Formschlagwort: Hochschulschrift, Schlagwort: Österreich / Geschichtsunterricht / Politischer Unterricht / Kompetenzorientierter Unterricht / Geschichtsdenken Sprache: ger |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern