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¬Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und KommunikationSprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2021] Umfang: 1 Online-Ressource (xii, 215 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-32085-0 in die Merkliste | |
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Titel:
¬Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
Sonst. Personen: Bauer, Matthias Johannes, 1979- ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Goetz, Miriam Hasna ¬[Herausgeber] HSTZusatz: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht Verf.Vorlag: Matthias Johannes Bauer, Miriam Goetz (Hrsg.) Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2021 Jahr: [2021] Umfang: 1 Online-Ressource (xii, 215 Seiten) Ill.: Illustrationen, Diagramme ISBN / ISSN: 978-3-658-32085-0 Nabi-Nr.: 20,N40 Stichwort: Web 2.0 Stichwort: Hashtag Buch Stichwort: Kampagnenmanagement Stichwort: Digitale Kommunikation Stichwort: Social Media Schlagwort: Marketing / Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit / Social Media / Hashtag Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV047296821 Sprache: ger ErschLand: XA-DE-HE Ersch. Form: m Veroeffentlart: k Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
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