BFB-Bibliothek Brandenburg
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage = BV047296821

Suchanfrage ändern Drucken Versenden

lokaler Katalog (1/1)


¬Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation

Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht

Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2021]
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xii, 215 Seiten)
Schlagwort: Marketing , Kommunikation , Öffentlichkeitsarbeit , Social Media , Hashtag
ISBN/ISSN: 978-3-658-32085-0

 

in die Merkliste | Permalink

Titel: ¬Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
Hrsg./Bearb.: Bauer, Matthias Johannes, 1979- ¬[Herausgeber]
Hrsg./Bearb.: Goetz, Miriam Hasna ¬[Herausgeber]
HSTZusatz: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht
Verfasserangabe: Matthias Johannes Bauer, Miriam Goetz (Hrsg.)
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
ISBN/ISSN: 978-3-658-32085-0
Jahr: [2021]
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xii, 215 Seiten)
Schlagwort: Marketing / Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit / Social Media / Hashtag
Sprache: ger
ErschLand: XA-DE-HE
Medienart: eBook
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
Verbund-ID: BV047296821