¬Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und KommunikationSprache, Kultur, Betriebswirtschaft und RechtVerlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2021] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xii, 215 Seiten) Schlagwort: Marketing , Kommunikation , Öffentlichkeitsarbeit , Social Media , Hashtag ISBN/ISSN: 978-3-658-32085-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
¬Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
Hrsg./Bearb.: Bauer, Matthias Johannes, 1979- ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Goetz, Miriam Hasna ¬[Herausgeber] HSTZusatz: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht Verfasserangabe: Matthias Johannes Bauer, Miriam Goetz (Hrsg.) Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-32085-0 Jahr: [2021] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xii, 215 Seiten) Schlagwort: Marketing / Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit / Social Media / Hashtag Sprache: ger ErschLand: XA-DE-HE Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV047296821 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern