- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
¬Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und KommunikationSprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2021] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xii, 215 Seiten) Schlagwort: Marketing , Kommunikation , Öffentlichkeitsarbeit , Social Media , Hashtag ISBN: 978-3-658-32085-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
¬Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
Zusatz zum Titel: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht Hrsg./Bearb.: Bauer, Matthias Johannes ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Goetz, Miriam Hasna ¬[Herausgeber] Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-32085-0 Verfasserangabe: Matthias Johannes Bauer, Miriam Goetz (Hrsg.) Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN: 978-3-658-32085-0 Jahr: [2021] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xii, 215 Seiten) Illustrationen: Illustrationen, Diagramme Stichwort: Web 2.0 Stichwort: Hashtag Buch Stichwort: Kampagnenmanagement Stichwort: Digitale Kommunikation Stichwort: Social Media Schlagwort: Marketing / Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit / Social Media / Hashtag |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern