- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Social Selling im B2BGrundlagen, Tools, State of the Art Verfasser: Römmelt, Benedikt, 1980- Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Germany, Springer Gabler, [2021] Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 56 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-33772-8 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Römmelt, Benedikt, 1980-
Titel: Social Selling im B2B HSTZusatz: Grundlagen, Tools, State of the Art Verf.Vorlag: Benedikt Römmelt Verlagsort: Wiesbaden, Germany Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2021 Jahr: [2021] Jahr: © 2021 Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 56 Seiten) Serie/Reihe: essentials ISBN / ISSN: 978-3-658-33772-8 Preis/Einband: Online Nabi-Nr.: 21,O05 Schlagwort: Social Media / Business-to-Business-Marketing Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV047370393 Sprache: ger ErschLand: XA-DE-BE Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern