Social Selling im B2BGrundlagen, Tools, State of the ArtVerfasser: Römmelt, Benedikt, 1980- Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Germany, Springer Gabler, [2021] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 56 Seiten) Schlagwort: Social Media , Business-to-Business-Marketing ISBN/ISSN: 978-3-658-33772-8 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Römmelt, Benedikt, 1980-
Titel: Social Selling im B2B HSTZusatz: Grundlagen, Tools, State of the Art Verfasserangabe: Benedikt Römmelt Verlagsort: Wiesbaden, Germany Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-33772-8 Preis/Einband: Online Jahr: [2021] Jahr: © 2021 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 56 Seiten) Serie/Reihe: essentials Schlagwort: Social Media / Business-to-Business-Marketing Sprache: ger ErschLand: XA-DE-BE Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV047370393 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern