- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Social Selling im B2BGrundlagen, Tools, State of the Art' Verfasser: Römmelt, Benedikt, 1980- Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Germany, Springer Gabler, [2021] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 56 Seiten) Schlagwort: Social Media , Business-to-Business-Marketing ISBN: 978-3-658-33772-8 in die Merkliste | |
|
Titel:
Social Selling im B2B
Zusatz zum Titel: Grundlagen, Tools, State of the Art Verfasser: Römmelt, Benedikt, 1980- Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-33772-8 Verfasserangabe: Benedikt Römmelt Verlagsort: Wiesbaden, Germany Verlag: Springer Gabler ISBN: 978-3-658-33772-8 Jahr: [2021] Jahr: © 2021 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 56 Seiten) Serie/Reihe: essentials Schlagwort: Social Media / Business-to-Business-Marketing |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern