- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Agiles Marketing Performance Management10 Erfolgsfaktoren für eine dynamische Optimierung des Marketing-ROI in der Praxis Verfasser: Stürze, Sascha, Hoyer, Markus, Righetti, Claudio, Rasztar, Matthias Sonstige Pers.: Fischer, Marc ¬[Verfasser eines Geleitworts] Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, 2021 Umfang: 1 Online-Ressource (XXIII, 127 Seiten) Schlagwort: Rentabilität ; Optimierung ; Management ; Marketing ISBN: 978-3-658-34815-1 in die Merkliste | |
|
Volltext:
hier klicken Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verfasser: Stürze, Sascha Verfasser: Hoyer, Markus Verfasser: Righetti, Claudio Verfasser: Rasztar, Matthias Sonstige Pers.: Fischer, Marc ¬[Verfasser eines Geleitworts] Titel: Agiles Marketing Performance Management Titelzusatz: 10 Erfolgsfaktoren für eine dynamische Optimierung des Marketing-ROI in der Praxis Verantwortlich: Sascha Stürze, Markus Hoyer, Claudio Righetti, Matthias Rasztar ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Marc Fischer, Universität zu Köln Ersch.-Ort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Ersch.-Jahr: [2021] ISBN: 978-3-658-34815-1 Ersch.-Jahr: © 2021 Umfang: 1 Online-Ressource (XXIII, 127 Seiten) Beziehung: Erscheint auch als, Druck-Ausgabe, 978-3-658-34814-4 Notation RVK: QP 600 Schlagwort: Rentabilität / Optimierung / Management / Marketing LoC-Schlagwort: ¬a Marketing Sprache: ger |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern