- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Marktsegmentierung für IndustriegütermärkteMarktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten' Verfasser: Ammann, Paul Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2021] Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 68 Seiten) Schlagwort: Investitionsgütermarketing ISBN / ISSN: 978-3-658-35633-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
Marktsegmentierung für Industriegütermärkte
Verfasser: Ammann, Paul Schlagwort: Investitionsgütermarketing ISBN / ISSN: 978-3-658-35633-0 Zusatz zum Hauptsachtitel: Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten Jahr: [2021] Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Wiesbaden Sprache: ger Erscheinungsform: m Serie/Reihe: essentials Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |