- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Bauchgefühl im Managementdie Rolle der Intuition in Wirtschaft, Gesellschaft und Sport' Verlagsort, Verlag, Jahr: Berlin, Heidelberg, Springer Gabler, [2021] Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 324 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-662-63667-1 in die Merkliste | |
|
Titel:
Bauchgefühl im Management
Hrsg./Bearb.: Hildebrandt, Alexandra Hrsg./Bearb.: Neumüller, Werner ISBN / ISSN: 978-3-662-63667-1 Zusatz zum Hauptsachtitel: die Rolle der Intuition in Wirtschaft, Gesellschaft und Sport Jahr: [2021] Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Berlin, Heidelberg Sprache: ger Erscheinungsform: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |