- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
¬The Theory of the Marketing FirmResponding to the Imperatives of Consumer-orientation Verfasser: Foxall, Gordon R. Verlagsort, Verlag, Jahr: Cham, Palgrave Macmillan, 2021 Umfang: 1 Online-Ressource (XXIII, 376 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-030-86106-3 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Foxall, Gordon R.
Titel: ¬The Theory of the Marketing Firm HSTZusatz: Responding to the Imperatives of Consumer-orientation Verf.Vorlag: by Gordon R. Foxall Verlagsort: Cham Verlag: Palgrave Macmillan Verlagsort: Cham Verlag: Springer International Publishing Jahr (Ansetzg): 2021 Jahr: 2021 Umfang: 1 Online-Ressource (XXIII, 376 Seiten) Ill.: 31 Illustrationen ISBN / ISSN: 978-3-030-86106-3 Preis/Einband: Online Schlagwort: Kundenmanagement Schlagwort: Kundenorientierung / Marketing Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV047636242 Sprache: eng Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern