- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Markenentwicklung und Markenführung für Gründerein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt Verfasser: Czerwinski, Thorsten Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021 Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 90 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-35505-0 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Czerwinski, Thorsten
Titel: Markenentwicklung und Markenführung für Gründer HSTZusatz: ein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Jahr (Ansetzg): 2021 Jahr: 2021 Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 90 Seiten) Serie/Reihe: essentials ISBN / ISSN: 978-3-658-35505-0 Stichwort: Markenführung Stichwort: Brand Management Stichwort: Markenidentität Stichwort: Markenkern Stichwort: Markenkommunikation Stichwort: Markenbildung Stichwort: Markenlogo Schlagwort: Unternehmensgründung / Marke / Markenpolitik Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV047815119 Sprache: ger ErschLand: XA-DE-BE Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern