- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Markenentwicklung und Markenführung für Gründerein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt' Verfasser: Czerwinski, Thorsten Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 90 Seiten) Schlagwort: Unternehmensgründung , Marke , Markenpolitik ISBN: 978-3-658-35505-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
Markenentwicklung und Markenführung für Gründer
Zusatz zum Titel: ein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt Verfasser: Czerwinski, Thorsten Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-35505-0 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN: 978-3-658-35505-0 Jahr: 2021 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 90 Seiten) Serie/Reihe: essentials Stichwort: Markenführung Stichwort: Brand Management Stichwort: Markenidentität Stichwort: Markenkern Stichwort: Markenkommunikation Stichwort: Markenbildung Stichwort: Markenlogo Schlagwort: Unternehmensgründung / Marke / Markenpolitik |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern