- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Journalismus und UnternehmenskommunikationZwischen Konvergenz und Konkurrenz' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 290 S. 17 Abb) Schlagwort: Journalismus , Unternehmen , Kommunikation , Öffentlichkeitsarbeit ISBN: 978-3-658-35471-8 in die Merkliste | |
|
Titel:
Journalismus und Unternehmenskommunikation
Zusatz zum Titel: Zwischen Konvergenz und Konkurrenz Hrsg./Bearb.: Pranz, Sebastian ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Heidbrink, Henriette ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Stadel, Florian ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Wagner, Riccardo ¬[Herausgeber] Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-35471-8 Verfasserangabe: herausgegeben von Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner Ausgabe: 1st ed. 2022 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN: 978-3-658-35471-8 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Jahr: 2022 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 290 S. 17 Abb) Schlagwort: Journalismus / Unternehmen / Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern