SportmarketingGrundlagen – Strategien – InstrumenteVerfasser: Bruhn, Manfred, 1949-, Rohlmann, Peter, 1949- Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2022] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (X, 88 S. 41 Abb. in Farbe) Schlagwort: Sport , Marketing ISBN/ISSN: 978-3-658-37176-0 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Bruhn, Manfred, 1949-
Verfasser: Rohlmann, Peter, 1949- Titel: Sportmarketing HSTZusatz: Grundlagen – Strategien – Instrumente Verfasserangabe: Manfred Bruhn, Peter Rohlmann Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-37176-0 Preis/Einband: Online Jahr: [2022] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (X, 88 S. 41 Abb. in Farbe) Schlagwort: Sport / Marketing Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV048307891 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern