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Jahrbuch Markentechnik 2006 / 2007Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Forschungsbericht - Horizonte Verfasser: Biallas, Jan Sonstige Pers.: Deichsel, Alexander ¬[Herausgeber] ; Meyer, Henning ¬[Herausgeber] ; Müller, Wiebke Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Frankfurt am Main, dfv Mediengruppe, 2006 Umfang: 1 Online-Ressource (498 Seiten) ISBN: 978-3-87150-911-7 in die Merkliste | |
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hier klicken Verfasser: Biallas, Jan Sonstige Pers.: Deichsel, Alexander ¬[Herausgeber] Sonstige Pers.: Meyer, Henning ¬[Herausgeber] Sonstige Pers.: Müller, Wiebke Titel: Jahrbuch Markentechnik 2006 / 2007 Titelzusatz: Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Forschungsbericht - Horizonte Verantwortlich: Biallas, Jan Ausgabe: 1. Auflage, zahlreiche vierfarbige Abbildungen und Grafiken Ersch.-Ort: Frankfurt am Main Verlag: dfv Mediengruppe Ersch.-Jahr: 2006 ISBN: 978-3-87150-911-7 Umfang: 1 Online-Ressource (498 Seiten) Serie: Edition Markentechnik Abstract: Das nun vorliegende Jahrbuch Markentechnik 2006/2007 beschäftigt sich mit den Methoden, mit denen man es schafft, eine Marke auch unter härtesten Marktbedingungen zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg zu führen. International renommierte Autoren vermitteln das nötige Wissen für Strategie und Tagesgeschäft der Markenführung: Fallstudien über besonders erfolgreiche Maßnahmen, Fachbeiträge mit neuesten Erkenntnissen zur operativen Führung von Marken-Systemen, theoretische Hintergründe, die den Horizont erweitern. Mit Originalbeiträgen von Rolf Kunisch, Manfred Schmidt, Peter Zernisch, Fredmund Malik, Renate Köcher und mehr als 20 weiteren Fachautoren. Ferner Fallstudien über die Erfolgsfaktoren großer Marken wie Nivea, Gore-Tex, Festool, Edeka und DHL. Sowie Managementberichte u. a. aus der Hotellerie, dem Anzeigenmarketing einer großen Tageszeitung, dem Finanzmarkt Sprache: ger |
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