Sie sind aktuell aktiv in: Campus Treskowallee
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = BV048314686

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

Bibliothekskatalog (1/1)


Jahrbuch Markentechnik 2006 / 2007

Auflage: 1. Auflage, zahlreiche vierfarbige Abbildungen und Grafiken
Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Forschungsbericht - Horizonte

Verfasser: Biallas, Jan    
Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Frankfurt am Main, dfv Mediengruppe, 2006
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (498 Seiten)
ISBN: 978-3-87150-911-7

 

in die Merkliste | Permalink

Sprache:
ger
Verfasser: Titel:
Jahrbuch Markentechnik 2006 / 2007
Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Zusatz:
Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Forschungsbericht - Horizonte
Verf.Vorlag:
Biallas, Jan
Ort/Verlag/ISBN:
Frankfurt am Main
Verlag:
dfv Mediengruppe
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (498 Seiten)
Serie/Reihe:
Edition Markentechnik
Abstract:
Das nun vorliegende Jahrbuch Markentechnik 2006/2007 beschäftigt sich mit den Methoden, mit denen man es schafft, eine Marke auch unter härtesten Marktbedingungen zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg zu führen. International renommierte Autoren vermitteln das nötige Wissen für Strategie und Tagesgeschäft der Markenführung: Fallstudien über besonders erfolgreiche Maßnahmen, Fachbeiträge mit neuesten Erkenntnissen zur operativen Führung von Marken-Systemen, theoretische Hintergründe, die den Horizont erweitern. Mit Originalbeiträgen von Rolf Kunisch, Manfred Schmidt, Peter Zernisch, Fredmund Malik, Renate Köcher und mehr als 20 weiteren Fachautoren. Ferner Fallstudien über die Erfolgsfaktoren großer Marken wie Nivea, Gore-Tex, Festool, Edeka und DHL. Sowie Managementberichte u. a. aus der Hotellerie, dem Anzeigenmarketing einer großen Tageszeitung, dem Finanzmarkt