- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Toolbox für Marketing und ManagementKreativkonzepte – Analysewerkzeuge – PrognoseinstrumenteVerfasser: Kreutzer, Ralf T., 1958- ¬[Verfasser] Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVIII, 284 Seiten) Schlagwort: Marketingmanagement ISBN: 978-3-658-21881-2 in die Merkliste |
|
Verfasser:
Titel: Toolbox für Marketing und Management
Zusatz: Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente
Verantwortlich: von Ralf T. Kreutzer
Erscheinungsjahr: 2018
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
ISBN: 978-3-658-21881-2
Preis/Einband: Online
Zugriff via Internet:
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVIII, 284 Seiten)
Sprache: ger
Illustrationen: Illustrationen, Diagramme
Schlagwort:
FremdNr.: BV048414358
|
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern
Ähnliche Dokumente
im Gesamtbestand suchen