- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- FHPKat+ - das Suchportal
Qualitative Markt- und KonsumforschungEinführung und Praxis-Handbuch Verfasser: Kühn, Thomas, Koschel, Kay-Volker Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2022] Schlagwort1: Marktforschung , Verbraucherforschung , Kaufverhalten ISBN: 978-3-531-19430-1 in die Merkliste | |
|
Medienart:
eBook
Verfasser: Kühn, Thomas Verfasser: Koschel, Kay-Volker Titel: Qualitative Markt- und Konsumforschung Zusatz z. Titel: Einführung und Praxis-Handbuch Vorlageform: Thomas Kühn, Kay-Volker Koschel Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer VS ISBN: 978-3-531-19430-1 Jahr: [2022] Jahr: © 2022 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XXI, 235 Seiten) Serie/Reihe: Konsumsoziologie und Massenkultur Schlagwort1: Marktforschung Schlagwort1: Verbraucherforschung Schlagwort1: Kaufverhalten Volltext: hier klicken Sprache: ger RVK-Notation: QP 611 RVK-Notation: QW 300 Verbund-ISN: BV048456172 |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
automat. erweitern |
ändern
Montag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 18:00 Uhr |