Universitaetsbibliothek
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage BVB-Nr. = BV048663851

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

UB Frankfurt(Oder) (1/1)


Jahrbuch Markentechnik 2008 / 2009


Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte

Verfasser: Biallas, Jan    
Sonstige Pers.: Deichsel, Alexander ¬[Herausgeber] ;     Schmidt, Manfred ¬[Herausgeber] ;     Müller, Wiebke ¬[Mitwirkender]    
Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Frankfurt am Main, dfv Mediengruppe, 2008
Umfang: 1 Online-Ressource (453 Seiten)
ISBN: 978-3-86641-147-0

 

in die Merkliste | Permalink

Volltext: hier klicken
Verfasser: Biallas, Jan
Sonstige Pers.: Deichsel, Alexander ¬[Herausgeber]
Sonstige Pers.: Schmidt, Manfred ¬[Herausgeber]
Sonstige Pers.: Müller, Wiebke ¬[Mitwirkender]
Titel: Jahrbuch Markentechnik 2008 / 2009
Titelzusatz: Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte
Verantwortlich: Biallas, Jan
Ausgabe: 1. Auflage, zahlreiche vierfarbige Abbildungen und Grafiken
Ersch.-Ort: Frankfurt am Main
Verlag: dfv Mediengruppe
Ersch.-Jahr: 2008
ISBN: 978-3-86641-147-0
Umfang: 1 Online-Ressource (453 Seiten)
Serie: Edition Markentechnik
Abstract: Eine starke Marke ermöglicht es, ein Unternehmen auch unter härtesten Marktbedingungen erfolgreich zu führen. Dafür vermittelt das Jahrbuch Markentechnik dem Markenverantwortlichen kaufmännisch gesunde Lösungen - und zwar entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Manager aus Unternehmen, Verbänden und internationalen Institutionen, Autoren aus der Wissenschaft illustrieren, dass der Wille, ein nachhaltig ertragsstarkes Unternehmen aufzubauen und zu managen, auch unter den heutigen Bedingungen der Globalisierung und des Verdrängungswettbewerbs in jeder Branche verwirklicht werden kann
Sprache: ger