- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Jahrbuch Markentechnik 2008 / 2009Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte Verfasser: Biallas, Jan Sonstige Pers.: Deichsel, Alexander ¬[Herausgeber] ; Schmidt, Manfred ¬[Herausgeber] ; Müller, Wiebke ¬[Mitwirkender] Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Frankfurt am Main, dfv Mediengruppe, 2008 Umfang: 1 Online-Ressource (453 Seiten) ISBN: 978-3-86641-147-0 in die Merkliste | |
|
Volltext:
hier klicken Verfasser: Biallas, Jan Sonstige Pers.: Deichsel, Alexander ¬[Herausgeber] Sonstige Pers.: Schmidt, Manfred ¬[Herausgeber] Sonstige Pers.: Müller, Wiebke ¬[Mitwirkender] Titel: Jahrbuch Markentechnik 2008 / 2009 Titelzusatz: Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte Verantwortlich: Biallas, Jan Ausgabe: 1. Auflage, zahlreiche vierfarbige Abbildungen und Grafiken Ersch.-Ort: Frankfurt am Main Verlag: dfv Mediengruppe Ersch.-Jahr: 2008 ISBN: 978-3-86641-147-0 Umfang: 1 Online-Ressource (453 Seiten) Serie: Edition Markentechnik Abstract: Eine starke Marke ermöglicht es, ein Unternehmen auch unter härtesten Marktbedingungen erfolgreich zu führen. Dafür vermittelt das Jahrbuch Markentechnik dem Markenverantwortlichen kaufmännisch gesunde Lösungen - und zwar entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Manager aus Unternehmen, Verbänden und internationalen Institutionen, Autoren aus der Wissenschaft illustrieren, dass der Wille, ein nachhaltig ertragsstarkes Unternehmen aufzubauen und zu managen, auch unter den heutigen Bedingungen der Globalisierung und des Verdrängungswettbewerbs in jeder Branche verwirklicht werden kann Sprache: ger |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern