Sie sind aktuell aktiv in: Campus Treskowallee
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = BV048663851

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

Bibliothekskatalog (1/1)


Jahrbuch Markentechnik 2008 / 2009

Auflage: 1. Auflage, zahlreiche vierfarbige Abbildungen und Grafiken
Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte

Verfasser: Biallas, Jan    
Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Frankfurt am Main, dfv Mediengruppe, 2008
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (453 Seiten)
ISBN: 978-3-86641-147-0

 

in die Merkliste | Permalink

Sprache:
ger
Verfasser: Titel:
Jahrbuch Markentechnik 2008 / 2009
Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Zusatz:
Markenherausforderung - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Horizonte
Verf.Vorlag:
Biallas, Jan
Ort/Verlag/ISBN:
Frankfurt am Main
Verlag:
dfv Mediengruppe
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (453 Seiten)
Serie/Reihe:
Edition Markentechnik
Abstract:
Eine starke Marke ermöglicht es, ein Unternehmen auch unter härtesten Marktbedingungen erfolgreich zu führen. Dafür vermittelt das Jahrbuch Markentechnik dem Markenverantwortlichen kaufmännisch gesunde Lösungen - und zwar entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Manager aus Unternehmen, Verbänden und internationalen Institutionen, Autoren aus der Wissenschaft illustrieren, dass der Wille, ein nachhaltig ertragsstarkes Unternehmen aufzubauen und zu managen, auch unter den heutigen Bedingungen der Globalisierung und des Verdrängungswettbewerbs in jeder Branche verwirklicht werden kann