- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
¬The Palgrave handbook of interactive marketingVerlagsort, Verlag, Jahr: Cham, Switzerland, Palgrave Macmillan, [2023] Umfang: 1 Online-Ressource (l, 1048 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-031-14961-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
¬The Palgrave handbook of interactive marketing
Sonst. Personen: Wang, Cheng Lu ¬[Herausgeber] Verf.Vorlag: Cheng Lu Wang (editor) weitere Titel: Handbook of interactive marketing Verlagsort: Cham, Switzerland Verlag: Palgrave Macmillan Jahr (Ansetzg): 2023 Jahr: [2023] Umfang: 1 Online-Ressource (l, 1048 Seiten) Ill.: Illustrationen ISBN / ISSN: 978-3-031-14961-0 Preis/Einband: Online Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV048688540 Sprache: eng Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern