¬The Palgrave handbook of interactive marketingVerlagsort, Verlag, Jahr: Cham, Switzerland, Palgrave Macmillan, [2023] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (l, 1048 Seiten) ISBN/ISSN: 978-3-031-14961-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
¬The Palgrave handbook of interactive marketing
Hrsg./Bearb.: Wang, Cheng Lu ¬[Herausgeber] Verfasserangabe: Cheng Lu Wang (editor) weitere Titel: Handbook of interactive marketing Verlagsort: Cham, Switzerland Verlag: Palgrave Macmillan ISBN/ISSN: 978-3-031-14961-0 Preis/Einband: Online Jahr: [2023] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (l, 1048 Seiten) Sprache: eng Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV048688540 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern