- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Digitales MittelstandsmarketingLEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing' Verfasser: Grave, Klaus-Peter Verlagsort, Verlag, Jahr: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group, 2022 Umfang: 1 Online-Ressource (234 Seiten) Auflage: 1. Auflage Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb , Online-Marketing , Business-to-Business-Marketing Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb , Business-to-Business-Marketing , Marketing , Digitalisierung ISBN / ISSN: 978-3-648-15812-8, 978-3-648-15811-1 in die Merkliste | |
|
Titel:
Digitales Mittelstandsmarketing
Verfasser: Grave, Klaus-Peter Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb / Online-Marketing / Business-to-Business-Marketing Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb / Business-to-Business-Marketing / Marketing / Digitalisierung ISBN / ISSN: 978-3-648-15812-8 ISBN / ISSN: 978-3-648-15811-1 Zusatz zum Hauptsachtitel: LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing Jahr: 2022 Jahr: ©2022 Auflage: 1. Auflage Verlag: Haufe Group Verlagsort: Freiburg ; München ; Stuttgart Sprache: ger Erscheinungsform: m Serie/Reihe: Haufe Fachbuch Allg. Fussnoten: auf dem Cover: mit vielen Praxistipps und digitalen Extras Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |