webOPAC

BHS-Bibliothek Berlin
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage = BV048837852

Suchanfrage ändern Speichern Versenden

Katalog der Berliner Hochschule für Technik (1/1)


Digitales Mittelstandsmarketing


LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing'
Verfasser: Grave, Klaus-Peter    
Verlagsort, Verlag, Jahr: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group, 2022
Umfang: 1 Online-Ressource (234 Seiten)
Auflage: 1. Auflage
Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb , Online-Marketing , Business-to-Business-Marketing
Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb , Business-to-Business-Marketing , Marketing , Digitalisierung
ISBN / ISSN: 978-3-648-15812-8, 978-3-648-15811-1

 

in die Merkliste | Permalink

Titel: Digitales Mittelstandsmarketing
Verfasser: Grave, Klaus-Peter
Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb / Online-Marketing / Business-to-Business-Marketing
Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb / Business-to-Business-Marketing / Marketing / Digitalisierung
ISBN / ISSN: 978-3-648-15812-8
ISBN / ISSN: 978-3-648-15811-1
Zusatz zum Hauptsachtitel: LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing
Jahr: 2022
Jahr: ©2022
Auflage: 1. Auflage
Verlag: Haufe Group
Verlagsort: Freiburg ; München ; Stuttgart
Sprache: ger
Erscheinungsform: m
Serie/Reihe: Haufe Fachbuch
Allg. Fussnoten: auf dem Cover: mit vielen Praxistipps und digitalen Extras
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken