- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Kundenzufriedenheit klipp & klarVerfasser: Magerhans, Alexander ¬[Verfasser] Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2023] Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 192 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-38496-8 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Magerhans, Alexander ¬[Verfasser]
Titel: Kundenzufriedenheit klipp & klar Sonst. Personen: Engelhardt, Jan-Frederik ¬[Verfasser] Verf.Vorlag: Alexander Magerhans, Jan-Frederik Engelhardt weitere Titel: Kundenzufriedenheit klipp und klar Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Jahr (Ansetzg): 2023 Jahr: [2023] Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 192 Seiten) Ill.: Diagramme Serie/Reihe: WiWi klipp & klar GT (Ansetzung): WiWi klipp & klar Serie/Reihe: Lehrbuch ISBN / ISSN: 978-3-658-38496-8 Preis/Einband: Online Schlagwort: Kundenmanagement / Verbraucherzufriedenheit / Kundenorientierung Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV049083435 Sprache: ger Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern