Kundenzufriedenheit klipp & klarVerfasser: Magerhans, Alexander ¬[Verfasser] Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2023] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIII, 192 Seiten) Schlagwort: Kundenmanagement , Verbraucherzufriedenheit , Kundenorientierung ISBN/ISSN: 978-3-658-38496-8 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Magerhans, Alexander ¬[Verfasser]
Titel: Kundenzufriedenheit klipp & klar Hrsg./Bearb.: Engelhardt, Jan-Frederik ¬[Verfasser] Verfasserangabe: Alexander Magerhans, Jan-Frederik Engelhardt weitere Titel: Kundenzufriedenheit klipp und klar Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-38496-8 Preis/Einband: Online Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Jahr: [2023] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIII, 192 Seiten) Serie/Reihe: WiWi klipp & klar Serie/Reihe: Lehrbuch Schlagwort: Kundenmanagement / Verbraucherzufriedenheit / Kundenorientierung Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV049083435 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern