- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Holistische Social-Media-StrategienInnovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023 Umfang: 1 Online-Ressource (XII, 224 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-42563-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
Holistische Social-Media-Strategien
Sonst. Personen: Langner, Anne-Kristin ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Schuster, Gabriele ¬[Herausgeber] HSTZusatz: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse Verf.Vorlag: herausgegeben von Anne-Kristin Langner, Gabriele Schuster Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Jahr (Ansetzg): 2023 Jahr: 2023 Umfang: 1 Online-Ressource (XII, 224 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-42563-0 Preis/Einband: Online Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV049493045 Sprache: ger Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern