- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Holistische Social-Media-StrategienInnovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XII, 224 Seiten) ISBN: 978-3-658-42563-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
Holistische Social-Media-Strategien
Zusatz zum Titel: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse Hrsg./Bearb.: Langner, Anne-Kristin ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Schuster, Gabriele ¬[Herausgeber] Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-42563-0 Verfasserangabe: herausgegeben von Anne-Kristin Langner, Gabriele Schuster Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN: 978-3-658-42563-0 Jahr: 2023 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XII, 224 Seiten) |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern