- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Advertising ManagementConcepts, Theories, Research and Trends' Verfasser: Rabindranath, Manukonda Verlagsort, Verlag, Jahr: Singapore, Springer, [2024] Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 267 p. 75 illus., 45 illus. in color) Auflage: 1st ed. 2024 ISBN / ISSN: 978-981-9986-57-6 in die Merkliste | |
|
Titel:
Advertising Management
Verfasser: Rabindranath, Manukonda Hrsg./Bearb.: Singh, Aradhana ¬[Verfasser] ISBN / ISSN: 978-981-9986-57-6 Zusatz zum Hauptsachtitel: Concepts, Theories, Research and Trends Jahr: [2024] Jahr: ©2024 Auflage: 1st ed. 2024 Verlag: Springer Verlagsort: Singapore Sprache: eng Erscheinungsform: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |