Verbundkatalog des VÖB Brandenburg
Start > Recherche > Katalog
Info | Hilfe
Suche
Suche+
Details
Standort: Sortierung:
Geben Sie hier Ihre Suchbegriffe ein:


Es werden die Sätze gefunden, die alle oben eingegebenen Begriffe enthalten.
Artikel und einzelne Zeichen werden bei der Suche nicht berücksichtigt.

Suche mit logischen Verknüpfungen


Suchfelder Suchbegriffe Trunkieren
 


Ergebnisliste

Nr.     Pers./Inst. Titel/Inhalt Jahr Signatur
merken - Eintrag in Merkliste übernehmen     merken - Eintrag ist in Merkliste

Treffer Eintrag

Details

check  Satz 1 von 1 - Kartenanzeige


Wilhelmi, Friederike:
Endlich fängt die Schule an! / eine Geschichte von Friederike Wilhelmi. Mit Bildern von Susanne Krauss. - München : ars edition, 2004. - [25] S. : Ill.
ISBN 3-7607-1421-8
Schlagworte: Einschulung ; Schulanfang

David liegt im Bett und ist furchtbar aufgeregt. Morgen ist sein erster Schultag. Und er wünscht sich nichts mehr, als neben seinem besten Freund Jakob sitzen zu können. Ob das wohl klappt? Als Mama am nächsten Morgen ins Kinderzimmer kommt, ist David schon fertig angezogen und hat den Schulranzen auf dem Rücken. Jetzt fehlt nur noch die Schultüte, dann geht es los!

 
  Art Nr. Signatur Standort Status bis Funktion
  01130113064235 I J Wilh SB Bernau entleihbar

Merkliste

Eintrag bis von

Format: Druckansicht  MAB  MARC  RIS   
Nr.     Pers./Inst. Titel/Inhalt Jahr Signatur

Zurück zur Hompage Impressum Datenschutz