Verbundkatalog des VÖB Brandenburg
Start > Recherche > Katalog
Info | Hilfe
Suche
Suche+
Details
Standort: Sortierung:
Geben Sie hier Ihre Suchbegriffe ein:


Es werden die Sätze gefunden, die alle oben eingegebenen Begriffe enthalten.
Artikel und einzelne Zeichen werden bei der Suche nicht berücksichtigt.

Suche mit logischen Verknüpfungen


Suchfelder Suchbegriffe Trunkieren
 


Ergebnisliste

Nr.     Pers./Inst. Titel/Inhalt Jahr Signatur
merken - Eintrag in Merkliste übernehmen     merken - Eintrag ist in Merkliste

Treffer Eintrag

Details

check  Satz 1 von 1 - Kartenanzeige

Signatur: R 11 Mall

Mallery, Susan:
Eine Marcelli gibt nicht nach : Roman / Susan Mallery ; aus dem Amerikanischen von Gabriele Ramm. - 1. Auflage. - Hamburg : Mira, 2013. - 348 Seiten.
(Marcelli Sisters ; 1 * Mira Taschenbuch ; 25639 * New-York-Times-Bestseller-Autoren : Romance)
Sprache des Textes: Deutsch
ISBN 978-3-86278-491-2
Bestellnummer : Best.-Nr. 25639
FSK: 14
Originaltitel: The Sparkling One
Schlagworte: Liebesgeschichte ; Romantisches ; Romantik
 Familiengeschichte ; Familiensaga ; Schwestern
 Beziehungen ; Liebe ; Hochzeit

IK: Frauen

Willkommen auf dem Weingut der Marcellis. Hier feiert man guten Wein, gutes Essen und die Liebe.§Dieser Zach Stryker ist aber auch ein ein Katie fehlen die Worte. Was zum einen daran liegt, dass der Stararchitekt so umwerfend aussieht, dass ihr jedes Mal der Atem stockt. Zum anderen daran, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Hochzeit zwischen seinem achtzehnjährigen Sohn und Katies jüngerer Schwester zu verhindern. Er will dafür sorgen, dass Katies Firma pleitegeht, wenn die Partyplanerin nicht tut, was er sagt. Doch da hat er die Rechnung ohne das berühmte Marcelli-Temperament gemacht. Nur weil im Wein ein wenig Korken schwimmt, schüttet man nicht gleich die ganze Flasche weg. Und wenn sich ein Mann störrisch zeigt, hat er es noch nicht mit Katie Marcelli aufgenommen!

 
  Art Nr. Signatur Standort Status bis Funktion
  Buch 0105150124 R 11 SB Eberswalde entleihbar
  Buch 0507030248 R 11 GB Hoppegarten entleihbar
  Buch 070500044525 R 11 Mal SB Calau entleihbar
  Buch 120710048162 R 11 SB Forst entleihbar
  Buch 131409988 R 11 ÖB Am Mellensee entleihbar

Merkliste

Eintrag bis von

Format: Druckansicht  MAB  MARC  RIS   
Nr.     Pers./Inst. Titel/Inhalt Jahr Signatur

Zurück zur Hompage Impressum Datenschutz