Verbundkatalog des VÖB Brandenburg
Start > Recherche > Katalog
Info | Hilfe
Suche
Suche+
Details
Standort: Sortierung:
Geben Sie hier Ihre Suchbegriffe ein:


Es werden die Sätze gefunden, die alle oben eingegebenen Begriffe enthalten.
Artikel und einzelne Zeichen werden bei der Suche nicht berücksichtigt.

Suche mit logischen Verknüpfungen


Suchfelder Suchbegriffe Trunkieren
 


Ergebnisliste

Nr.     Pers./Inst. Titel/Inhalt Jahr Signatur
merken - Eintrag in Merkliste übernehmen     merken - Eintrag ist in Merkliste

Treffer Eintrag

Details

check  Satz 1 von 1 - Kartenanzeige

Signatur: R 11

Armentrout, Jennifer L.:
Erwachen des Lichts / Jennifer L. Armentrout [Verfasser]. - : Harper Collins YA!, 2017. - 431 Seiten.
(Götterleuchten ; Bd.1)
Sprache des Textes: Deutsch
Aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-95967-096-8
Originaltitel: The Return
Schlagworte: SLC 2017

IK: #JUGEND - Fantasy

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt .

 
  Art Nr. Signatur Standort Status bis Funktion
  Buch 020700092770 III J 0#Armen SB Königs-Wusterhausen entleihbar
  Buch 0404014917 III J 0 GB Brieselang entleihbar
  Buch 090743621 R 11 SB Kyritz entleihbar

Merkliste

Eintrag bis von

Format: Druckansicht  MAB  MARC  RIS   
Nr.     Pers./Inst. Titel/Inhalt Jahr Signatur

Zurück zur Hompage Impressum Datenschutz