Verbundkatalog des VÖB Brandenburg
Start > Recherche > Katalog
Info | Hilfe
Suche
Suche+
Details
Standort: Sortierung:
Geben Sie hier Ihre Suchbegriffe ein:


Es werden die Sätze gefunden, die alle oben eingegebenen Begriffe enthalten.
Artikel und einzelne Zeichen werden bei der Suche nicht berücksichtigt.

Suche mit logischen Verknüpfungen


Suchfelder Suchbegriffe Trunkieren
 


Ergebnisliste

Nr.     Pers./Inst. Titel/Inhalt Jahr Signatur
merken - Eintrag in Merkliste übernehmen     merken - Eintrag ist in Merkliste

Treffer Eintrag

Details

check  Satz 1 von 1 - Kartenanzeige

Signatur: R 11

Interstellar; Christopher (Regie) Nolan. - Hamburg : Warner Home Video, 2015. - 162 min., DVD
FSK: 12
IK: Science Fiction

Die Welt stirbt, Rettung scheint unmöglich. Mit einer letzten verzweifelten, Jahre währenden Weltraummission soll das unvermeidbar scheinende Ende doch noch abgewendet werden. An Bord befinden sich nicht nur die besten Wissenschaftler, sondern auch der Familienvater Cooper, dessen Beteiligung unerlässlich ist und der dafür seine zehnjährige Tochter zurücklassen musste. Um die gewaltige Distanz rechtzeitig zu bewältigen, will man Wurmlöcher nutzen. Doch damit beginnen auch die Probleme.

 
  Art Nr. Signatur Standort Status bis Funktion
  DVD 0255769A R 11 Stadtbibliothek Eisenhuettenstadt entleihbar
  DVD 030252365Q R 11/DVD KEB Elbe-Elster entleihbar
  DVD 030375417U R 11/DVD KEB Elbe-Elster entleihbar
  DVD 0309375915 R 11/DVD Stadtbibliothek Herzberg (Elster) entleihbar
  DVD 0501092718 DVD 2134 SKB Bad Freienwalde entleihbar
  DVD 0512023010 R 11 GB Eggersdorf entleihbar
  DVD 071003670 Science Fiction Stadtbibliothek Senftenberg entleihbar
  DVD 090737133 R 11 SB Kyritz entleihbar
  DVD 110515233 R 11 Bibliothek Meyenburg entleihbar

Merkliste

Eintrag bis von

Format: Druckansicht  MAB  MARC  RIS   
Nr.     Pers./Inst. Titel/Inhalt Jahr Signatur

Zurück zur Hompage Impressum Datenschutz