Editors:
- Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation
- Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation
- Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
Part of the book series: Springer Reference Wirtschaft (SRW)
This is a preview of subscription content, log in via an institution to check for access.
Table of contents (25 entries)
About this book
Editors and Affiliations
-
Unternehmensführung Wirtschaftliche Fakultät, Universität Basel Lehrstuhl für Marketing und, Basel, Switzerland
Manfred Bruhn
-
LS Markenmanagment u. Automotive Marketi, EBS Universität für Wirtschaft und Recht i.Gr., Wiesbaden, Germany
Franz-Rudolf Esch
-
Bergische Universität Wuppertal Lehrstuhl für Marketing, Wuppertal, Germany
Tobias Langner
About the editors
Bibliographic Information
Book Title: Handbuch Strategische Kommunikation
Book Subtitle: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Editors: Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner
Series Title: Springer Reference Wirtschaft
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-04776-4
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
eBook Packages: Springer Referenz Wirtschaftswissenschaften
eBook ISBN: 978-3-658-04776-4Due: 21 February 2018
Series ISSN: 2510-0904
Series E-ISSN: 2510-0890
Topics: Business and Management, general