Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (12 chapters)
Keywords
About this book
Authors and Affiliations
About the author
Thomas Lang studierte Kommunikationswissenschaften und Management in Eichstätt, Berlin, Brüssel sowie Washington D.C. und arbeitete 7 Jahre im Bereich Unternehmensstrategie des Volkswagen-Konzerns. Seit August 2020 betreut er in einem Softwareunternehmen das Projekt- und Kommunikationsmanagement in den Bereichen Unternehmensstrategie und Transformation.
Bibliographic Information
Book Title: Stakeholder Engagement Analyse
Book Subtitle: Eine Meso-Mikro-Makro-Analyse nachhaltigkeitsthemenorientierter Stakeholderkommunikation am Fallbeispiel Volkswagen AG
Authors: Thomas Lang
Series Title: AutoUni – Schriftenreihe
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-33987-6
Publisher: Springer Vieweg Wiesbaden
eBook Packages: Computer Science and Engineering (German Language)
Copyright Information: Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
Softcover ISBN: 978-3-658-33986-9Published: 01 July 2021
eBook ISBN: 978-3-658-33987-6Published: 30 June 2021
Series ISSN: 1867-3635
Series E-ISSN: 2512-1154
Edition Number: 1
Number of Pages: XVIII, 373
Number of Illustrations: 36 b/w illustrations, 1 illustrations in colour
Topics: Energy Systems, Communications Engineering, Networks, Corporate Governance, Sustainable Development