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Bibliographic Information
Book Title: Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche
Book Subtitle: Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen
Authors: Birthe-Marie Mosen
Series Title: Medienmanagement und E-Business
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-36268-3
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
Softcover ISBN: 978-3-658-36267-6Published: 04 February 2022
eBook ISBN: 978-3-658-36268-3Published: 03 February 2022
Series ISSN: 2946-0603
Series E-ISSN: 2946-0611
Edition Number: 1
Number of Pages: XVIII, 228
Number of Illustrations: 16 b/w illustrations
Topics: Management