Edition Naam - Der spirituelle Medienverlag


Der Meister: Ein spiritueller Lehrer


Der Meister: Ein spiritueller Lehrer

9,90 EUR
incl. 7 % UST zzgl.

Lieferzeit: 8-10 Tage
Art.Nr.: 011_001_001
Artikeldatenblatt drucken


Auszüge aus Vorträgen von Sant Baljit Singh, Sant Thakar Singh und Sant Kirpal Singh

Der lebende Meister ist der Schlüssel für die Entwicklung der Seele, da er die bewusste Verbindung mit dem Licht und Ton im Inneren herstellt und auf dem gesamten spirituellen Weg vollständige Führung gibt.
Diese Zusammenstellung von Auszügen aus den Vorträgen der Meister beschreibt das Wesen des Meisters, seine Schlüsselrolle und die Notwendigkeit, einen lebenden Meister zu haben. Das Buch enthält auch eine Beschreibung des Übergangs von Sant Thakar Singh zu Sant Baljit Singh.

„Seit undenklichen Zeiten war für die Erhebung des Menschen spirituelles Wissen unumgänglich. Durch dieses tiefe Wissen verbreitete sich eine Botschaft des Friedens und der Freude auf der ganzen Welt. Diese zeitlosen Grundlagen wurden eingeführt und werden der Menschheit weiterhin in den kommenden Zeiten helfen. Überaus glücklich sind diejenigen, denen Gott dieses spirituelle Wissen durch den lebenden Meister offengelegt hat.”
Sant Baljit Singh


Dieses Buch enthält die Lebensbeschreibung der Meister, eine kurze Beschreibung von Sant Mat, ein Glossar sowie eine Bibliographie.

Autoren: Sant Baljit Singh, Sant Thakar Singh, Sant Kirpal Singh

Taschenbuch, 121 Seiten
ISBN: 978-3-930103-67-6


Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

NEU! Aufrichtig, hingebungsvoll und diszipliniert NEU! Aufrichtig, hingebungsvoll und diszipliniert

3,50 EUR
incl. 7 % UST zzgl.

Der Kalender 2024 Der Kalender 2024

9,80 EUR
incl. 19 % UST zzgl.

Portrait Sant Baljit Singh Nr. 91 Portrait Sant Baljit Singh Nr. 91

ab 1,20 EUR
incl. 19 % UST zzgl.

Portrait Sant Baljit Singh Ji Nr. 49a Portrait Sant Baljit Singh Ji Nr. 49a

ab 1,20 EUR
incl. 19 % UST zzgl.

India´s Maestro of Melody - Light Classical Thumri India´s Maestro of Melody - Light Classical Thumri

13,50 EUR
incl. 19 % UST zzgl.

Songs of Love/CD Songs of Love/CD

14,50 EUR
incl. 19 % UST zzgl.