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- So funktioniert Online-Kommunikation!
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Table of contents (18 chapters)
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Above-the-Line-Instrumente der Online-Kommunikation
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Below-the-Line-Instrumente der Online-Kommunikation
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Erfolgskontrolle und Beurteilung der Kommunikationsinstrumente
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About the authors
Sascha Langner ist Experte für Internet-Marketing und Autor des bei Gabler erschienenen Business-Bestsellers "Viral Marketing" (3. Auflage 2009).
Bibliographic Information
Book Title: Online-Kommunikation
Book Subtitle: Kunden zielsicher verführen und beeinflussen
Authors: Thomas Kilian, Sascha Langner
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8897-3
Publisher: Gabler Verlag Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
Softcover ISBN: 978-3-8349-1949-6Published: 15 July 2010
eBook ISBN: 978-3-8349-8897-3Published: 09 August 2010
Edition Number: 1
Number of Pages: 244
Number of Illustrations: 44 b/w illustrations
Topics: Marketing