Editors:
Interdisziplinärer Überblick über das Hashtagging
Erläutert, was bei der Auswahl und der Kreation von Hashtags zu beachten ist
Zeigt, wie Hashtags für die Markenpositionierung eingesetzt werden können
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IST-Hochschule für Management GmbH, Düsseldorf, Germany
Matthias Johannes Bauer, Miriam Goetz
About the editors
Bibliographic Information
Book Title: Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
Book Subtitle: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht
Editors: Matthias Johannes Bauer, Miriam Goetz
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-32085-0
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
Softcover ISBN: 978-3-658-32084-3Published: 29 April 2021
eBook ISBN: 978-3-658-32085-0Published: 28 April 2021
Edition Number: 1
Number of Pages: XII, 215
Number of Illustrations: 15 b/w illustrations, 2 illustrations in colour
Topics: Online Marketing/Social Media