Overview
Präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet
Leitfaden für die eigene Markenführung
Mit Beiträgen erfolgreicher Experten aus der Praxis
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (39 chapters)
-
Digitale Markenführung
-
Meaningful Brands und Brand Experience im Internet
Keywords
About this book
In der 3. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt. Folgende Themenfelder wurden in der 3. Auflage neu aufgenommen: Konsumentenverhalten in einer digitalen Welt; Irrweg Customer-Centricity; Das Playbook der D2C-Brands; Brand-Activism; Gesellschaftsbezug und Haltung von Marken; Digital Brand-Experience; Kundenerlebnisse im B2B-Bereich; Social-Media-Marketing-Essentials; Influencer-Marketing; Marketing mit TikTok; Podcasts und regionale Verlagsmedien; Voice-Marketing; Corporate Messages; Erfolgsfaktor Brand-Content; Digitales Content-Marketing; Brand-Content-Management und Bewegtbild; Digitales Brand-Controlling; Marken im Internet der Dinge; Produktbewertungen bei Amazon; Genderoptimierte Online-Stores; Agile Zusammenarbeit zwischen Agentur und Marke; Employer-Branding
Editors and Affiliations
About the editors
Bibliographic Information
Book Title: Brand Evolution
Book Subtitle: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
Editors: Elke Theobald, Brigitte Gaiser
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-35916-4
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
Softcover ISBN: 978-3-658-35915-7Published: 29 July 2022
eBook ISBN: 978-3-658-35916-4Published: 28 July 2022
Edition Number: 3
Number of Pages: XII, 865
Number of Illustrations: 190 b/w illustrations, 20 illustrations in colour
Topics: Branding