Skip to main content

Das Kommunikationskonzept

Einführung in die Entwicklung von Kommunikationskonzepten – In zehn Schritten zum Erfolg

  • Book
  • © 2022

Overview

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Entwicklung von Kommunikationskonzepten

Part of the book series: essentials (ESSENT)

  • 30k Accesses

This is a preview of subscription content, log in via an institution to check access.

Access this book

eBook USD 17.99
Price excludes VAT (USA)
  • Available as EPUB and PDF
  • Read on any device
  • Instant download
  • Own it forever
Softcover Book USD 17.99
Price excludes VAT (USA)
  • Compact, lightweight edition
  • Dispatched in 3 to 5 business days
  • Free shipping worldwide - see info

Tax calculation will be finalised at checkout

Other ways to access

Licence this eBook for your library

Institutional subscriptions

Table of contents (9 chapters)

Keywords

About this book

Dieses essential bietet komprimiertes Wissen für alle, die Kommunikationskonzepte entwickeln, bewerten und umsetzen möchten. Dies ist weder Hexenwerk, noch nur etwas für kreative Köpfe. Der Prozess ist weitgehend standardisiert und folgt einer festen Struktur. Die in diesem Buch vorgestellte Vorgehensweise deckt in zehn Schritten alle entscheidenden analytischen, strategischen und operativen Aspekte ab, die kompakt und auf den Punkt beschrieben werden – mit dem Ziel eines umsetzungstauglichen Konzeptes für die Praxis. Hinweise zu weiterführender Literatur und nützlichen Tools bieten die Möglichkeit der Wissensvertiefung.

Authors and Affiliations

  • Düsseldorf, Deutschland

    Christoph Blank

About the author

Dr. Christoph Blank ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler, selbstständiger Marketing- und Kommunikationsberater und freiberuflicher Dozent u. a. an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Rheinischen Fachhochschule Köln. Er hat über 15 Jahre praktische Erfahrung in der integrativen Kommunikation und verantwortet eine Vielzahl von Markenidentitäten und Kommunikationsprojekten. 

Bibliographic Information

  • Book Title: Das Kommunikationskonzept

  • Book Subtitle: Einführung in die Entwicklung von Kommunikationskonzepten – In zehn Schritten zum Erfolg

  • Authors: Christoph Blank

  • Series Title: essentials

  • DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-39386-1

  • Publisher: Springer Gabler Wiesbaden

  • eBook Packages: Business and Economics (German Language)

  • Copyright Information: Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022

  • Softcover ISBN: 978-3-658-39385-4Published: 24 November 2022

  • eBook ISBN: 978-3-658-39386-1Published: 23 November 2022

  • Series ISSN: 2197-6708

  • Series E-ISSN: 2197-6716

  • Edition Number: 1

  • Number of Pages: XIII, 55

  • Number of Illustrations: 2 b/w illustrations

  • Topics: Corporate Communication/Public Relations, Marketing, Business Strategy/Leadership

Publish with us