Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    AV-Medium
    AV-Medium
    Burgrieden : S.A.D. Home Ent.
    UID:
    kobvindex_VBRD-i42601691508550001
    Format: 1 DVD ; ca. 127 Min.
    ISBN: 4260169150855
    Uniform Title: Twelfth night
    Content: Um Schein und Sein geht es in der hochgelobten Verfilmung der Shakespeare'schen Komödie. Die Zwillinge Viola und Sebastian überleben, getrennt voneinander, ein furchtbares Schiffunglück. Jeder hält den anderen für tot. So beschließt Viola, als Mann verkleidet, in die Dienste des Herzogs Orsinos zu treten. Und schon nehmen die Verwicklungen Ihren Lauf. Orsino ist schon seit langem untersterblich in Gräfin Olivia verliebt, diese verliebt sich aber in den "jungen Mann" Cesario, während sich Viola zum Herzog Orsino hingezogen fühlt. Auch Ritter Andreas Bleichenwang hat ein Auge auf Olivia geworfen. Als plötzlich Sebastian auftaucht und für Cesario gehalten wird, überschlagen sich die Ereignisse. Olivia heiratet ohne zu zögern Sebastian, woraufhin Orsino den untreuen Diener töten will. Doch Viola kann durch ihr Dazwischentreten ein Blutbad verhindern.
    Note: GB / USA 1998
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Did you mean twelfth nicht?
Did you mean twelvth night?
Did you mean twelfth naight?
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages