In:
Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb, Walter de Gruyter GmbH, Vol. 99, No. 3 ( 2004-03-27), p. 103-106
Abstract:
Kürzere Lieferzeiten, höhere Qualität, niedrigere Kosten – diesen Anforderungen sind Unternehmen heute ausgesetzt. Um auch weiterhin die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, vernetzen viele Unternehmen die bisher vorliegenden Methoden und Elemente zu einem neuen Organisationsmodell. Als ein Handlungsfeld dieses integrierten Vorgehens kann das visuelle Management identifiziert werden. Die Vorteile, die ein konsequent umgesetztes Farbkonzept bringen kann, sollen im folgenden Beitrag am Beispiel der MAN Nutzfahrzeuge AG erläutert werden.
Type of Medium:
Online Resource
ISSN:
2511-0896
,
0947-0085
Language:
English
Publisher:
Walter de Gruyter GmbH
Publication Date:
2004
detail.hit.zdb_id:
2133068-2
detail.hit.zdb_id:
1225290-6
SSG:
3,2