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    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Springer Gabler
    UID:
    (DE-627)1654295434
    Format: Online-Ressource (XXXVI, 575 S. 237 Abb. in Farbe, online resource)
    Edition: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2014
    ISBN: 9783658023904
    Series Statement: SpringerLink
    Content: Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings -- Verbreitung und Nutzung des Online-Marketings -- Ausgestaltung der Corporate Website -- Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA), Online-Werbung -- Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing -- E-Commerce -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
    Content: Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet. Ralf T. Kreutzer beantwortet in diesem Buch die wichtigsten Fragen, die sich dabei stellen, und präsentiert konkrete Lösungskonzepte und Erfolgsstrategien. Auf diese Weise wird den Unternehmen bewährtes Handwerkszeug präsentiert, um den zunehmenden Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich durch nachweisbare Erfolge zu rechtfertigen. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert. Zudem wurden neue Trends im Online-Marketing identifiziert und aufgenommen. „Ein umfassendes Nachschlagewerk, das nicht nur für Studenten wertvoll ist, sondern gleichzeitig auch für Praktiker, die sich mit dem neuesten Stand des digitalen Marketings in kompakter Form auseinandersetzen.“ Dr. Wolfgang Merkle, Director Consumer & Brand, Tchibo GmbH, Hamburg Der Inhalt Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings Verbreitung und Nutzung des Online-Marketings Ausgestaltung der Corporate Website Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA), Online-Werbung Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing E-Commerce Trends im Online-Marketing Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings Die Zielgruppen Marketing-, Online-Marketing- und PR-Verantwortliche, Produktmanager, Unternehmensberater Der Autor Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationale und internationale Unternehmen als Marketing und Management Consultant.
    Note: Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-MarketingsVerbreitung und Nutzung des Online-Marketings -- Ausgestaltung der Corporate Website -- Suchmaschinen-Marketing (SEO, SEA), Online-Werbung -- Social-Media-Marketing, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing -- E-Commerce -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
    Additional Edition: 9783658023898
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Kreutzer, Ralf T., 1958 - Praxisorientiertes Online-Marketing Wiesbaden : Springer Gabler, 2014 9783658023898
    Additional Edition: 3658023899
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Online-Marketing ; Marketing ; Datenverarbeitung
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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