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    UID:
    (DE-627)1655855441
    Format: Online-Ressource (240S, online resource)
    ISBN: 9783663013464
    Series Statement: SpringerLink
    Content: Erster Trainingstag: Die eigenen Talente fördern und sich dauerhaft motivieren. Nachhaltiger beruflicher und privater Erfolg durch ein stärkezentriertes Leben -- Zweiter Trainingstag: Sich als Experte positionieren. Vom sachlichen Nutzenvorsprung zum emotional packenden Verkaufserlebnis -- Dritter Trainingstag: Termine per Telefon akquirieren. Souverän durch das Terminvereinbarungsgespräch -- Vierter Trainingstag: Den Erstbesuch optimal vorbereiten. Konsequente Kundenorientierung -- Fünfter Trainingstag: Den Kundenbedarf ermitteln und das Angebot präsentieren. Mit cleverer Gesprächsführung zur perfekten Produktvorstellung -- Sechster Trainingstag: Einwänden souverän begegnen. Professionelle Vor- und Einwandbehandlung -- Siebter Trainingstag: Den Kunden ins Ziel führen. Der elegante Abschluss — die Krönung Ihres Verkaufsgesprächs -- Achter Trainingstag: Preise selbstbewusst durchsetzen. Die smarte Preisargumentation -- Neunter Trainingstag: Den Kunden langfristig binden. Erfolgreiche After-Sales-Strategien -- Zehnter Trainingstag: Stammkunden als Multiplikatoren gewinnen. Mit Empfehlungsmarketing zu neuen Kunden -- Stichwortverzeichnis -- Die Autoren.
    Additional Edition: 9783663013471
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-366-30134-7-1
    Language: German
    URL: Volltext  (lizenzpflichtig)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
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