Format:
Online-Ressource (240S, online resource)
ISBN:
9783663013464
Series Statement:
SpringerLink
Content:
Erster Trainingstag: Die eigenen Talente fördern und sich dauerhaft motivieren. Nachhaltiger beruflicher und privater Erfolg durch ein stärkezentriertes Leben -- Zweiter Trainingstag: Sich als Experte positionieren. Vom sachlichen Nutzenvorsprung zum emotional packenden Verkaufserlebnis -- Dritter Trainingstag: Termine per Telefon akquirieren. Souverän durch das Terminvereinbarungsgespräch -- Vierter Trainingstag: Den Erstbesuch optimal vorbereiten. Konsequente Kundenorientierung -- Fünfter Trainingstag: Den Kundenbedarf ermitteln und das Angebot präsentieren. Mit cleverer Gesprächsführung zur perfekten Produktvorstellung -- Sechster Trainingstag: Einwänden souverän begegnen. Professionelle Vor- und Einwandbehandlung -- Siebter Trainingstag: Den Kunden ins Ziel führen. Der elegante Abschluss — die Krönung Ihres Verkaufsgesprächs -- Achter Trainingstag: Preise selbstbewusst durchsetzen. Die smarte Preisargumentation -- Neunter Trainingstag: Den Kunden langfristig binden. Erfolgreiche After-Sales-Strategien -- Zehnter Trainingstag: Stammkunden als Multiplikatoren gewinnen. Mit Empfehlungsmarketing zu neuen Kunden -- Stichwortverzeichnis -- Die Autoren.
Additional Edition:
9783663013471
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-366-30134-7-1
Language:
German
DOI:
10.1007/978-3-663-01346-4
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)