Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Carpenteria, CA : linkedin.com
    UID:
    (DE-627)1688203354
    Format: 1 Online-Ressource (Laufzeit: 01:35:09.00)
    Content: Produkte waren früher oft einzigartig. Das hat sich dramatisch verändert. Heute sind Produkte und Dienstleistungen vielfach komplett austauschbar. Wie können sich Unternehmen dann noch differenzieren? Das Zauberwort heißt Service! Service macht den Unterschied. In diesem Kurs zeigt Ihnen Sabine Hübner, was Sie machen können, um Ihre Service Performance zu verbessern. Intelligenter und empathischer Service festigt die Kundenbeziehung und sorgt für begeisternde Erlebnisse, überzeugte Kunden und stolze Mitarbeiter. Damit ist der genau richtige Service zweierlei: Herzensthema und knallharter Wirtschaftsfaktor. Begleiten Sie Sabine Hübner durch das Chaos unorganisierter Service-Hotlines, starrer Servicesysteme und erleben Sie auch die Begegnungen mit einzigartigen Servicehelden und echten Wow-Momenten. Sie werden feststellen: »Wer klug dient, dient am Ende immer sich selbst.«
    Note: Latest version of the following browsers: Chrome, Safari, Firefox, or Internet Explorer. Adobe Flash Player Plugin. JavaScript and cookies must be enabled. A broadband Internet connection.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages