Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    UID:
    (DE-627)1780470428
    Format: 1 online resource (150 pages)
    Edition: 1st ed.
    ISBN: 9783658033859
    Content: Von Awareness Marketing uber Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzahlige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Uberblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 ubersichtlichen Schlusselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erlautert. Die Erklarungen sind kompakt und verstandlich formuliert und bieten somit Basiswissen fur alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich fur Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen mochten.
    Content: Intro -- Autorenverzeichnis -- A -- Abnehmer -- Absatz -- Absatzplan -- Absatzplanung -- Abschöpfungsstrategie -- Adopter -- Adoptorkategorien -- Affekt -- Akquisitorisches Potenzial -- Altersprofil -- Augmented Reality -- Ausstrahlungseffekte -- Awareness Marketing -- B -- Bedarfsfaktoren -- Bedürfnis -- Beschaffungsmarketing -- Beschwerdemanagement -- Beziehungsmarketing -- Börsenkommunikation -- Bottom-of-the-Pyramid-Marketing -- Branchenattraktivität -- Business-to-Business-Markt -- Business-to-Consumer-Markt -- Buying Center -- C -- Carryover-Effekt -- Case Management -- City Marketing -- Co-Branding -- Cocooning -- Commodity Approach -- Consumer-to-Consumer-Markt -- Convenience Goods -- Customer Equity -- Customer Lifetime Value (CLV) -- Customer Relationship Management (CRM) -- Customized Marketing -- D -- Dachmarke -- Demarketing -- Denotation -- Dialogmarketing -- Dienstleistungen -- Dienstleistungsmarketing -- Direct Marketing -- E -- Early Bird -- Egonomics -- Einstellung -- Emotion -- Emotionale Konditionierung -- Empathie -- Episodenbegleitende Dienstleistung -- Episodenkonzept -- Erfahrungskurve -- Erlebnismarketing -- Ethno-Marketing -- Event Marketing -- F -- Feasibility-Studie -- Flop -- Fraktalisierung -- Frühadopter -- Frühe Mehrheit -- G -- Gattungsmarke -- Gebrauchsgüter -- Generalisierung -- Generisches Marketing -- Global Accounts -- Guerilla Marketing -- Gütertypologie -- H-I -- Handelsmarke -- High-Interest-Produkte -- Identitätsbasiertes Markenmanagement -- Image -- Imagemarketing -- Impulskauf -- Individual Marketing -- Information Overload -- Ingredient Branding -- Innovationsmarketing -- Innovator -- Instant Gratification -- Instrumentalinformationen -- Interaktionsansätze -- Interaktives Marketing -- Intergeneratives Marketing -- Internationale Markenpolitik -- Internationale Markteintrittsstrategien.
    Note: Description based on publisher supplied metadata and other sources
    Additional Edition: 9783658033842
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe 9783658033842
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages