Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    UID:
    (DE-627)1841179159
    Ausgabe: 2022
    Originalschrift Titel: 非目的语环境下非院校汉语教学对象分析
    ISSN: 2751-9740
    Inhalt: Der hier untersuchte Chinesischunterricht an nicht-universitären Bildungseinrichtungen unterscheidet sich sehr von dem an Hochschulen, insbesondere solchen innerhalb Chinas. Die hier eingesetzten Unterrichtsmethoden müssen besonders auf die inhomogenen Teilnehmergruppen sowie auf die Lernmotive und -motivationen, die Lernziele und -zwecke der einzelnen Teilnehmer abgestimmt sein. In diesem Beitrag werden verschiedene Lerntypen, Lernziele und Lernhaltungen analysiert, und es wird diskutiert, wie die Lernmotivation der Kursteilnehmer dauerhaft angehoben werden kann.
    In: Chinesischunterricht, Heidelberg : Heidelberg Asian Studies Publishing, 2022, 20(2005), Seite 61-66, 2751-9740
    In: volume:20
    In: year:2005
    In: pages:61-66
    Sprache: Chinesisch
    URL: Volltext  (kostenfrei)
    URL: Volltext  (kostenfrei)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie auf den KOBV Seiten zum Datenschutz