Umfang:
XXIII, 662 S.
,
graph. Darst.
,
26cm
Ausgabe:
1. ed.
ISBN:
008045089X
,
9780080450896
Inhalt:
from the human perspective -- from the interaction perspective -- from the product perspective. Weitere Stichwörter zum Inhalt: Produktgestaltung - Produktdesign - Wahrnehmnung - Produkt - Mensch - Interaktion - human-product interaction - Designforschung - Forschung - design research - Gestaltpsychologie - Design - Methode - Werkzeug - Tool - Benutzerforschung - Benutzer - Nutzer - Nutzerforschung - Visuelle Wahrnehmung - Auditive Wahrnehmung - Hörsinn - Haptik - Geruchssinn - Geschmackssinn - Emotion - Produktbindung - Proband - Versuchsperson - Testperson - Usability Test - Benutzerfreundlichkeit - Verbraucherverhalten - Produktbewertung - Wahrnehmungspsychologie
Anmerkung:
Enth. zahlr. Beitr
Weitere Ausg.:
Online-Ausg. Product experience Amsterdam : Elsevier, 2008 9780080450896
Weitere Ausg.:
Online-Ausg. Product experience Amsterdam : Elsevier Science, 2008 9780080450896
Weitere Ausg.:
0080556787
Weitere Ausg.:
1281099961
Weitere Ausg.:
9780080556789
Weitere Ausg.:
9781281099969
Weitere Ausg.:
Erscheint auch als Online-Ausgabe Product experience Amsterdam : Elsevier, 2008 9780080556789
Sprache:
Englisch
Fachgebiete:
Technik
,
Psychologie
Schlagwort(e):
Psychologie
;
Angewandte Psychologie
;
Industriedesign
;
Aufsatzsammlung