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    Buch
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    Amsterdam : Elsevier
    UID:
    (DE-627)545610680
    Umfang: XXIII, 662 S. , graph. Darst. , 26cm
    Ausgabe: 1. ed.
    ISBN: 008045089X , 9780080450896
    Inhalt: from the human perspective -- from the interaction perspective -- from the product perspective. Weitere Stichwörter zum Inhalt: Produktgestaltung - Produktdesign - Wahrnehmnung - Produkt - Mensch - Interaktion - human-product interaction - Designforschung - Forschung - design research - Gestaltpsychologie - Design - Methode - Werkzeug - Tool - Benutzerforschung - Benutzer - Nutzer - Nutzerforschung - Visuelle Wahrnehmung - Auditive Wahrnehmung - Hörsinn - Haptik - Geruchssinn - Geschmackssinn - Emotion - Produktbindung - Proband - Versuchsperson - Testperson - Usability Test - Benutzerfreundlichkeit - Verbraucherverhalten - Produktbewertung - Wahrnehmungspsychologie
    Anmerkung: Enth. zahlr. Beitr
    Weitere Ausg.: Online-Ausg. Product experience Amsterdam : Elsevier, 2008 9780080450896
    Weitere Ausg.: Online-Ausg. Product experience Amsterdam : Elsevier Science, 2008 9780080450896
    Weitere Ausg.: 0080556787
    Weitere Ausg.: 1281099961
    Weitere Ausg.: 9780080556789
    Weitere Ausg.: 9781281099969
    Weitere Ausg.: Erscheint auch als Online-Ausgabe Product experience Amsterdam : Elsevier, 2008 9780080556789
    Sprache: Englisch
    Fachgebiete: Technik , Psychologie
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Psychologie ; Angewandte Psychologie ; Industriedesign ; Aufsatzsammlung
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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