Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    (DE-627)588239100
    Format: 190 S. , Ill., graph. Darst. , 210 mm x 148 mm
    Edition: 3. Auflage
    ISBN: 3589237031 , 9783589237036
    Series Statement: Das professionelle 1 x 1
    Content: Handreichung für die Veranstaltungsplanung (Messen, Tagungen, Kongresse etc.), behandelt werden u.a. Zielgruppenbestimmung und -analyse, Möglichkeiten und Ziele externer Unternehmenskommunikation, Leitideen und Inszenierungsvarianten, Technik, Kalkulation, Organisation und Haftungsfragen. (rei)
    Content: Leicht überarbeitete Neuauflage (2. Auflage: BA 9/05)) der Handreichung zur Veranstaltungsplanung (Messen, Tagungen, Kongresse etc.). Der Autor legt großen Wert auf die Behandlung praktischer Fragen (einschließlich Kommunikationsstrategie und juristischer Themen). Zur Einführung und Erstorientierung, auch für kleinere Organisationen und Unternehmen empfohlen. Vor Handbüchern wie "Eventmarketing" (fest geb.: EUR 49.00, ID 16/07) oder "Eventmanagement" (fest geb.: EUR 44.95, BA 1/06). Die Vorauflage kann bei Bedarf noch im Bestand bleiben. (2) (rei)
    Content: Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Die Reihe berücksichtigt folgende Bereiche: Marketing/Verkauf/Vertrieb Kommunikation Management/Organisation/Rechnungswesen Personal/Führung Personal Skills Das erfolgreiche Konzept: Fundierte Informationen zu den Themen Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Kommunikationsstrategie - Konzeption und Umsetzung - Dramaturgie und Inszenierung
    Note: Literaturverz. S. 184 - 185
    Language: German
    Subjects: Economics
    RVK:
    Keywords: Event-Marketing ; Event-Marketing ; Lehrbuch
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages